Weight Gainer Test 2015

Weight Gainer Test 2015: Top 10 Gainer im Test

Du suchst den besten Weight Gainer um dein Training zu optimieren und zuzunehmen? Dann bist du hier bei unserem Weight Gainer Test genau richtig! Dieser Weight Gainer Test soll die helfen auf dem breiten Markt der Weight Gainer einen Überblick zu gewinnen. Damit Du als Sportler in der großen Auswahl an Weight Gainer keinen Fehlkauf tätigst, und somit ein hochwertigen Weight Gainer zu kaufen wurde das kommende Ranking bester Weight Gainer zusammen gestellt. Hier findest du also ganz leicht den besten Weight Gainer aus unserem Test.

Weight Gainer Produkte

Weight Gainer Produkte gibt es viele auf dem Markt. Doch nicht alle sind tatsächlich geeignet, um die versprochenen Ziele zu realisieren. Erfolge bleiben oftmals aus. Das strikte Einhalten der Verzehrmengen führt jedoch nicht zum Erfolg, wenn das Produkt schlichtweg qualitativ minderwertig ist. Doch welche Weight Gainer Produkte sind für eine Gewichtszunahme geeignet? Wir möchten auf unserer Website Weightgainer-Test.de gerne unsere Erfahrungen mit Sportnahrungsmitteln zur Gewichtszunahme kostenlos teilen. Bitte beachte jedoch das jeder Körper anders ist und nur weil wir zum Beispiel mit dem Serious Mass Weightgainer sehr gut Masse zugelegt haben heißt es nicht das dein Körper auch genau auf dieses Präperat anschlägt. Solltest du dir Weightgainer bestellen wollen empfehlen wir dir am Anfang etwas kleiner Mengen zu bestellen und auch zwischen mehreren Nahrungsergänzungsmitteln in Pulverform zu testen. Es gibt schon riesige Unterschiede allein im Geschmack der Weight Gainer, manche Shakes finde ich sogar mehr als lecker und trinke Sie richtig gerne, natürlich nur zum Masseaufbau.

Die Produkte im Weight Gainer Test:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Was ist ein Weight Gainer und wie wirkt er?

Ein Weight Gainer ist ein Nahrungsergänzungsmittel, welches besonders gut für Sportler geeignet ist, welche nur langsam zunehmen können. Die meisten Personen sehen sich als Hardgainer und versuchen es über diesen Weg. Im nächsten Abschnitt erläutere ich die Softgainer und Hardgainer genauer, doch nun weiter zum Weight Gainer. Im Gegensatz zu einem einfachen Whey Protein enthält ein Weight Gainer um einiges mehr Kalorien, Proteine und Kohlehydrate pro Shake. Viele Fitness begeisterte gehen davon aus, dass nur die Einnahme eines Weight Gainer einen gewissen Erfolg und Masseaufbau sowie ein ordentliches Maß an Muskelaufbau bewerkstelligen kann, doch dem ist nicht so. Nur in Kombination mit einer gesunden und abwechslungsreichen Ernährung und zusätzlich einem Weight Gainer geht dieses Ziel. Der Weight Gainer liefert neben der Ernährung alle weiteren Bausteine und die erforderlichen Nährstoffe, den richtigen findest Du in unserem Weight Gainer Test.

Bin ich ein Softgainer oder Hardgainer?

Ob man ein Softgainer oder Hardgainer ist, kann ich leider von hier aus nicht direkt beantworten, doch gerne helfe ich Dir es selber heraus zu finden. Ein Hardgainer ist ein sogenannter ektomorpher Typ. Dies zeichnet sich dadurch ab, dass der Stoffwechsel bei dieser Personengruppe besonders angeregt ist und sie einen schneller Stoffwechsel also “ schnelle Verbrennung“ haben. Sie haben meist wenig Muskeln, sind eher dünn gebaut, haben einen sehr geringen Körperfettanteil und nehmen trotz genügender und kohlenhydratreicher Nahrungsaufnahme sehr schwer an Gewicht zu. Oftmals ändert sich der Typ im zunehmenden Alter oder in der Ausübung des Berufes. Ein Softgainer ist das komplette Gegenteil zu einem Softgainer. Diese Personengruppe zeichnet sich dadurch ab, dass sie einen langsameren Stoffwechsel haben und dadurch schneller und mehr Fett anlegen. Der große Vorteil daran ist, dass sie auch um einiges schneller an Muskeln aufbauen können. Die Vorteile und Nachteile an Softgainer oder Hardgainer sind nun klar. Wissenschaftlich genauer sind da die Bezeichnungen wie Ektomorph, Mesomorph und Endomorph.

  • Ektomorph = Ein Typ mit schnellem Stoffwechsel (Hardgainer) der nur schwer an Gewicht und Masse zunehmen kann.
  • Mesomorph = Die Mehrheit der Menschen auf diesem Planeten – normaler „Aufbau“ bei kohlehydratreicher Ernährung.
  • Endomorph = Dieser Typ hat einen langsamen Stoffwechsel (Softgainer) und nimmt schnell an Gewicht zu.

Nach dieser Erklärung der verschiedenen Typen ist klar deutlich, dass ein Hardgainer über kurz oder lang einen Weight Gainer benötigt um weiter Muskeln auf zu bauen und weiter an seinem angepeilten Kampfgewicht arbeiten zu können, denn ohne stößt er irgendwann an den Punkt wo es ohne nicht mehr weiter geht. Welcher der richtige Weight Gainer ist, erfahrt ihr in unserem Weight Gainer Test. Dort könnt ihr dann nach den Kriterien euren eigenen Weight Gainer Testsieger ausfindig machen.

 

Großer Weight Gainer Test 2015

Bester Weight Gainer – welcher ist es?

Um diese kurze Frage zu beantworten, benötigt es leider etwas mehr Informationen und kann deshalb nicht so einfach beantwortet werden. Wir als Weight Gainer Test wollen hier unseren Kunden eine gezielte Beratung geben und sind daher ehrlich und vertrauensvoll – wir wollen nicht verkaufen, sondern beraten!

Grundlegend ist zu klären, welcher Stoffwechseltyp man selber ist und welche Trainingsziele oder Sportarten man anstrebt oder ausübt. Des weiteren ist zu klären, wie weit der Sportler in seinem Fitnessstand ist und ob er nur eine Kalorienbombe oder eventuell noch Aminosaäuren (BCAA), Creatin oder weitere Proteine benötigt. Persönliche Faktoren, die einen selber beeinflussen welcher der beste Weight Gainer ist, könnten zum Beispiel die Verträglichkeit der Produkte sein oder das eigene Geschmacksempfinden der Athleten. Es liegt wie Ihr seht also nicht nur an meinem Weight Gainer Test, welches Produkt perfekt zu euch passt und somit euer persönlicher Testsieger wird.

 

Weight Gainer Vorteile und Wirkung

Wie der Name „Weight Gainer“ schon vermuten lässt, kommt der Begriff aus dem US-amerikanischen und bedeutet wörtlich übersetzt „Masse Gewinnen“ gemeint ist damit ein Aufbauprodukt zur Gewichtszunahme. Durch das trinken von Weight Gainer Shakes, bei denen ein Shake schnell mal an die 1000 Kalorien kommt, kann man davon ausgehen, dass wenn man eine ausgewogene Ernährung als Grundlage ansieht, man sehr schnell zunehmen kann. Bei einem durchschnittlichen Kalorienverbrauch von 2000 bis 4000 Kalorien pro Tag macht so ein einzelner Shake schon einen sehr großen Teil des Bedarfes aus und man kann schneller in den Kalorienüberschuss geraten und Masse aufbauen. Sportler die ein gezielten Aufbau betreiben, trinken pro Tag einen bis hin zu drei Shakes pro Tag. Die meisten Weight Gainer Anbieter setzen bei den Inhaltsstoffen auf die Hauptbausteine Dextrose, Fruktose, Haferflocken oder Maltodextrin. Den richtigen Weight Gainer findet ihr im Weight Gainer Test.

 

Weight Gainer Test Video


Bei weiteren Fragen zu den Weight Gainern bietet sich unser Ratgeber in der oberen rechten Seite an. Hier erfährst du zum Beispiel wie du einen Weight Gainer selber machen kannst!

Wenn ich dir weiter geholfen habe und du diesen Beitrag als hilfreich empfindest, würde ich mich über ein Like auf unserer „Weight Gainer Test“ Facebook Fanpage sehr freuen.

Das Ranking von Weight Gainer Test dient als subjektive Orientierungshilfe und soll nicht den Kauf eines bestimmten Produktes vorschreiben. Nur weil ein Supplement nicht den ersten Platz belegt, bedeutet das nicht, dass er deine Workout nicht optimiert.

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